Wir suchen noch folgende Instrumente als Unterstützung:
Kontrabass, Trompete, Posaune, Horn, Pauke/Perkussion

Interessiert? Melden Sie sich über das Kontaktformular!

Musiker*Innen

                          Violine 1                      
Susanne Dubach
              (Konzertmeisterin)              
Joey Huang
Luise Behr
Roxane Voser
Monika Hurschler
Norbert Hess

Béatrice Müller
Cynthia Peneder
Cristina Zanetti

Violine 2   
Sarah Rahn, Stf
Joëlle Tinguely
Ephraim Venditti

Imee Santoso
Andrea Sommerhalder
Christoph Trüssel
Esther Bucher
Alexandra Ackermann


Viola
Amalia Vasella, Stf

Anna-Sofia Zimmermann
Jetti Hutter
Mirco Käppeli
Lisa Läuchli
Regula Klingler
Violoncello
Timo Gerdes, Stf

Lejla Fasler
Elisabeth Güller
Anita Clerc
Johannes von Wartburg
Birgit Helwig Zeltner

Jacqueline Kientsch

Flöte
Valentina Donat
David Deuber

Oboe
Johanna Jud 
Erika Märki  

Klarinette
Theres Wernli
Barbara Weber

Fagott
Beatrix Michel
Christof Klingler

Horn 
Sabine Michel
Emanuel Schmid

Hugo Bollschweiler, Dirigent

Hugo Bollschweiler wurde in Zürich geboren und wuchs in Luzern auf. Er erlangte sein Solistendiplom Viola und den Master with Distinction in Orchesterleitung nach Studien an den Hochschulen von Basel, Baltimore (USA) und Zürich.
Er ist künstlerischer Leiter des Jugend-Sinfonieorchesters Aargau, des stadtorchesterSCHLIEREN, der Orchestergesellschaft Affoltern am Albis und der SinfonieON. Er dirigierte unter anderem das Baltimore Chamber Orchestra (USA), das Berner Symphonieorchester, das Orchester des Musikkollegium Winterthur, das argovia philharmonic, das Akademische Kammerorchester Sofia, das Orchester der Zürcher Hochschule der Künste und das Jugend-Sinfonieorchester Zürich.

Er war Solobratschist beim Schweizer Kammerorchester, dem Peabody Symphony Orchestra (USA), dem Schweizer Jugendsinfonieorchester und dem Orchestre de Chambre de Neuchâtel. Engagements beim Tonhalle-Orchester Zürich, dem Orchester der Oper Zürich, kammerorchesterbasel, Collegium Novum Zürich, der Camerata Bern und dem Freiburger Barockorchester führten ihn in Konzertsäle auf fünf Kontinenten.
Als Artist-in-Residence und Professor für Viola und Kammermusik leitete er die Streicherabteilung der Northern Kentucky University (USA) und als Artistic Director das Norse Chamber Music Festival.

image-11838308-2022_06_blind_date_80_-aab32.w640.jpg